Über FullDNA

Algorithmische Plattform zur Vorhersage von Gesundheitsdaten basierend auf genetischer Analyse.

Wer wir sind

Als wir das unglaubliche Wachstum der wissenschaftlichen Forschung nach Abschluss des Genomprojekts im Jahr 2003 beobachteten. Ärzte und andere Angehörige der Gesundheitsberufe waren nicht in der Lage, sich mit den Millionen von Artikeln, Ergebnissen und Schlussfolgerungen zu aktualisieren, die jährlich veröffentlicht wurden. Daher mussten diese Informationen katalogisiert, gefiltert und auf irgendeine Weise transformiert werden, um als Werkzeug für Angehörige der Gesundheitsberufe zu dienen.

Wie machen wir es

Wir haben zusammen mit der KI-Technologie eine Reihe komplexer miteinander verbundener Algorithmen erstellt, mit denen die wissenschaftlichen Daten und Ergebnisse dieser wissenschaftlichen Veröffentlichungen in nützliche Informationen umgewandelt werden können. Im Laufe der Jahre haben wir eine einzigartige FullDNA-Datenbank erstellt.

Unsere Geschichte

Der Gründer von FullDNA ist ein PHD & Technology-Experte für Biochemie und Genetik.

Ein Mitglied der Genetics Society of America

Dr.Grobman hat die Notwendigkeit erkannt, ein Tool für Angehörige der Gesundheitsberufe zu schaffen, mit dem sie auf nützliche wertvolle genetische Daten aus dem Big-Data-Pool von 21 Millionen Veröffentlichungen zugreifen können. Täglich werden jährlich rund 2,5 Millionen neue Veröffentlichungen veröffentlicht.

Pipetting Samples
Kontaktieren Sie uns, um herauszufinden, wie wir Ihnen helfen können, ein besseres Leben zu führen

About FullDNA 

Algorithmic platform for health data prediction based on genetic analysis.

Who we are

when we observed the incredible growth of scientific research after the completion of the genome project in 2003. Doctors and other health professionals were unable to update themselves with the millions of articles, results and conclusions published annually. Therefore, this information needed to be cataloged, filtered and transformed in some way to serve as a tool for health professionals.

How we do it

We created a series of complex interconnected algorithms together with AI technology, capable of translating the scientific data and results of these scientific publications into useful information, and over the years we have been creating a unique FullDNA database.

Our Story

FullDNA’s Founder is a Biochemistry and  Genetics PHD& Technology expert.

A member of the Genetics Society of America

 

Dr.Grobman  has identified the need for creating a tool for healthcare professionals to access useful valuable genetic data from the big data pool of 21 Million publications and growing daily roughly 2.5 Million new publication every year.

Pipetting Samples
Contact us to find out how we can help you to live a better life