Datenbank mit mehr als 21 Millionen Publikationen

FullDNA hat eine Reihe komplexer miteinander verbundener Algorithmen entwickelt, die in der Lage sind, die wissenschaftlichen Daten und Ergebnisse dieser wissenschaftlichen Veröffentlichungen in nützliche Informationen zu übersetzen, und über ein Jahrzehnt eine einzigartige Datenbank aufgebaut. Heute verfügt unsere Datenbank über mehr als 25 Millionen Veröffentlichungen und registrierte Daten Täglich aktualisiert mit neuen Veröffentlichungen und neuen Forschungsergebnissen.

DNA 5.JPG

Algorithmische Plattform zur Vorhersage von Gesundheitsdaten basierend auf genetischer Analyse.

Unsere Technologieexperten haben ein einzigartiges KI-System entwickelt, mit dem die Ergebnisse von Gentests wie Sequenzierung und Genotypisierung verglichen und in nützliche und fokussierte Daten für Ärzte in 25 verschiedene Panels übersetzt werden können

Fähigkeit, Trends vorherzusagen

Das gewonnene Wissen über Populationsmerkmale wie Krankheitswahrscheinlichkeiten, körperliche Merkmale, Ernährungsveranlagung und Interaktion mit der KI-Technologie kann umfassende Details zu Trends wie dem Langlebigkeitsstatus der Bevölkerung, Medikamenten, die besser für Einzelpersonen oder Gruppen wirken, Ernährungsgewohnheiten, am besten extrahieren Sport für jeden Einzelnen, psychologische Merkmale usw.

Diese Technologie kann Ländern helfen, die Zukunft ihrer Investitionen in vorbeugende Medikamente für ihre Bevölkerung zu planen.

Blood Test
Kontaktieren Sie uns, um herauszufinden, wie wir Ihnen helfen können, ein besseres Leben zu führen

Database of more than 21 million publications

FullDNA has created a series of complex interconnected algorithms, capable of translating the scientific data and results of these scientific publications into useful information, and for over a decade accumulated a unique database.Today our database has more than 25 million publications and registered data and is updated daily with new publications and new research.

DNA 5.JPG

Algorithmic platform for health data prediction based on genetic analysis. 

 

Our Technology experts built a unique AI system that knows to compare results of genetic tests, such as sequencing and genotyping and translate them to useful & focused data for doctors into a variety of 25 different panels

Ability to Predict Trends

The gained knowledge of population characteristics, such as diseases probabilities, physical features, nutrition predisposition, Interacted with AI technology can extract comprehensive details on trends, such as longevity status of populations, medications that better work to individuals or groups, nutrition consuming habits, best sports for each individual, psychological features, etc.

This technology can help countries plan the future of their investments in preventive medication for their population.

Blood Test
Contact us to find out how we can help you to live a better life